Weingut in Maipú
Uns gefiel Mendoza richtig gut; Die breiten Boulevards sind mit Bäumen gesäumt, es gibt viele gute Restaurants, Eisdielen und Cafes. So verbrachten wir drei gemütliche Tage in der Stadt ohne viel erwähnenswertes zu unternehmen. Nachdem wir übers Wochenende das Nachtleben erkundeten, machten wir uns Montags auf den Weg nach Maipú, um uns einige der berühmten Argentinischen Weingüter anzusehen. Auf der eintägigen Tour per Fahrrad besuchten wir verschiedene Bodegas, degustierten Wein, Schokolade und verspiesen jede Menge Steaks.
Wein und Fleisch in Maipú mit Thomas & Lars
Hier in Mendoza trennten sich unsere Wege und ich machte mich auf den Weg zurück nach Chile, wo nebst vielen neuen Eindrücken ein Wiedersehen mit den Angestellten des Hostels Moai Viajero in Santiago sowie mit Suse & Ulli auf dem Programm standen.
Mendoza - Alte Autos an jeder Ecke
Auf dem Weg nach Chile
ouh, bi dene bilder wirds mir grad warm ums herz... vor allem bim coole auti...
ReplyDeleteDie alte Auti in Nordargentine sin wirklich dr Hammer, kei Ahnig wie die alte Klapperchischte tilwiis no chöne fahre ;-)
ReplyDeleteDo um Bariloche sin si denn scho echli modärner, wie au landschaftlich ischs halt do zimmlich ähnlich wie in dr Schwiz...
Meh Bilder (allerdings erscht vo Chile) unter: http://www.facebook.com/album.php?aid=241624&id=710036108&l=f4351c45b7
ReplyDelete